Freitag, 26. Mai 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW 21

Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!


Inspiriert von Mikkas "Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs", zeige ich euch hier meine Wanderroute durch die Bücherblogs, immer von Samstags bis Freitags.

Wanderung vom 20.05.2017 bis 26.05.2017



Rezensionen


Mausis Leselust
Elfentanz von Wolfgang und Heike Hohlbein

Cook Bake Book
Meine vielseitigen Geliebten. Bekenntnisse eines Bibliomanen - Jacques Bonnet | Rezension

Tanja's Bücherblog
Rezension: Der erste Tag vom Rest meines Lebens
 
Krimines Bücherblog
Jennerweins neunter Fall

Monis Zeitreise
#Autorinnenzeit - Sabrina Qunaj: Das Blut der Rebellin

Unendliche Geschichte 2017
Hörbuchrezension: „Landliebe“

Giselas Bücher
Meine Meinung zu "4 Blutgruppen" Richtig leben von Dr. Peter J. D’Adamo

Mademoiselle Cake liest
Ava Reed - Wir fliegen, wenn wir fallen

Erdbeertörtchen
Kopf hoch 

Annes Lesetagebuch
Wolfram Fleischhauer: Der gestohlene Abend

Die Bücherkiste
# 100 - Inklusion auf Teufel komm raus?



Interviews


Mimos Welt
{Autoreninterviewwoche} *Tag 1* Andrea R.Klier *mit Gewinnspiel

 


Neuzugänge


Magnificent Meiky
Neuzugänge April - Teil 2





Gedanken

Büchernest
Meine liebsten Bücher von und über Frauen




Aktionen


Stehlblüten
Zwischen fremden Zeilen


Sonstiges

Sätze und Schätze
Wer hier bloggt und warum





Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt


Coralin Art
Weil es nichts schlimmes ist

Kein Blog, aber ein toller Beitrag der Zeitung KA-News für alle, die den berüchtigten Oststadt-Kreisel in Karlsruhe endlich verstehen wollen




Weitere Teilnehmer der Aktion und ähnliche Verlinkungsaktionen


Mikka liest: Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs
Anne's Lesetagebuch: Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs
Erdbeertörtchen: Klick mich
Weltenwanderer: Stöberrrunde
Buchbahnhof: Stöberrunde 
KeJas Blogbuch: Fremdlesen


Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    danke für die Verlinkung und für die Möglichkeit, während deiner Wanderung neue Bücherblogs kennenzulernen.😀
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea, vielen Dank für deinen Kommentar,
      genau das ist der Sinn hinter der Blogwanderung :).

      Löschen
  2. Hallo Daniela,

    danke für die Verlinkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich werde auch gleich mal schauen, was die anderen Blogs so gepostet haben.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Backmausi,
      freut mich, dich hier zu sehen. Ich hoffe, du findest einiges interessantes bei den verlinkten Seiten.

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Daniela. Ich ziehe mich aus diesem Projekt erst mal zurück. Ich schaffe es derzit zeitlich einfach nicht.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, kein Problem. Danke fürs Bescheid sagen.

      Löschen
  4. Liebe Daniele, herzlichen Dank für die Verlinkung meiner Bücherkiste mit der Rezension des Buches "Die Inklusionslüge". Dieses Thema ist mir wichtig, und es wäre schön, wenn sich nicht nur diejenigen, die unmittelbar davon betroffen sind, darüber Gedanken machen würden. Von dem, was da einige Bundesländer unter dem Begriff der schulischen Inklusion betreiben, sind letztendlich viel mehr Menschen betroffen. Ich habe auf deinen Kommentar übrigens eine Erwiderung geschrieben, die so lang ist, dass ich sie in zwei Teile splitten musste. Ich wusste vorher gar nicht, dass Kommentare nur 4.096 Zeichen haben dürfen :D
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das war mir auch nicht bekannt, so lange Kommentare hab ich noch nie verfaßt. Man merkt, wie wichtig dir das Thema ist und ich wünsche dir, dass noch viele Menschen auf deinen Beitrag aufmerksam werden.

      Löschen
  5. VIELEN LIEBEN DANK fürs Verlinken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    danke für's Verlinken :)
    Bleibe auch gleich mal als neue Leserin hier ;)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de"> Blog-Name </a>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...