Freitag, 23. Juni 2017

[Wanderung durch die Welt der Bücherblogs] KW25



Logo der Blogwandertour: Ausschnitt einer Wanderkarte
Social Reading - Berg frei!



Blogwanderung von Samstag, 17.06.2017 bis Freitag, 23.06.2017



Rezensionen


Reading Parrot . Read.Review.Repeat
Stephen King & Richard Chizmar: "Gwendy's Button Box"
#mysterie

Magnificent Meiky
[Rezension] Scheintot von Tess Gerritsen
#thriller

Uwes Leselounge
Rezension - Der Koffer von Robin Roe
#tiefgründiger Roman

Erdbeertörtchen
Nicht glücklich, aber weniger traurig 
#anleitungsbuch #depressionen 

Bücherwanderin
[Rezension] Steinhöfel, Andreas - Anders
#jugendbuch #ist anders

Buchfink
Perry Rhodan 2906 bis 2910
#sci-fi

Mietze's Bücherecke
[Abgebrochen] Die eiserne Ordnung (Magicae Bd. 1) von Karin Kratt 

 

Neuerscheinungen

  
Lesendes Federvieh
NEUERSCHEINUNGEN Juni 1/2


Neuanschaffungen


kaddy kd
Die perfekte Ausstattung für jeden Krieger [FairyLoot Unboxing | Mai 2107]


Interview


Katze mit Buch
Interview mit Robin Stevens
auf englisch und deutsch



Leseverhalten


noch mehr bücher
"Ich kaufe mir niemals einen E-Reader!" (Eine Liebesgeschichte)




Über das Bloggen


Buchrevier
Der Hype ist vorbei



Gedanken


Tii und Anas kleine Bücherwelt
Buchgeflüster: Wer bestimmt was Literatur ist? 





Sonstiges


Sternenbotschaft
Muss man die vorherigen Bände lesen, um Dein neues Buch zu verstehen?
#die autorin antwortet 


Isle of Bookx
Lasst uns zusammen eine Geschichte schreiben
! Eine tolle Idee, zu der ich auch alle gern einladen möchte !



Und zu guter Letzt: Buchvogel holt das Fernglas und genießt die Aussicht auf 

Blogs außerhalb der Bücherwelt



Daniela Mohr
[mohrlaufen] „Und sie bewegt sich doch!“


Raising My Rainbow
Category Is: Covered Wagon Realness
#englisch #c.j. mit drag queens - kurzgeschichte



Auf diesen Blogs findet ihr auch Blogwanderungen:


Mikka liest: Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs
Erdbeertörtchen: Klick mich
Weltenwanderer: Stöberrrunde
Buchbahnhof: Stöberrunde
Julias Sammelsurium: Stöberrunde
KeJas Blogbuch: Fremdlesen
Mellis Buchleben: Im Web entdeckt


Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr diese Wanderung ebenso genießt wie ich! Wenn ihr auch solche Wanderungen oder Kreuzfahrten macht, gebt Bescheid; ich verlinke eure Aktion auch gerne.

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Vielen Dank fürs Verlinken ♥
    Ich hoffe, ich finde heute ein bisschen Zeit, mich durch die Posts zu klicken :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    auch hier nochmals vielen Dank fürs Verlinken. Eine tolle Idee mit ein paar sehr interessanten Beiträgen :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    eine interessante Liste! Ich habe da schon was gefunden, das ich mich näher anschauen werde :)
    Vielen Dank für die Verlinkung!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huch,

    vielen lieben Dank für's Verlinken! :) Ich hab grad erst wieder in meine Kommentare gelugt, nachdem ich ein paar Tage gar nix am Blog getan hatte, und deinen Hinweis gesehen; sonst wäre mein Dank auch schon eher erfolgt (so ignorant bin ich da nämlich normalerweise gar nicht). ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, kein Problem. Internet- und Blogfreie Zeit muss ja auch mal sein, man hat ja auch noch ein reales Leben ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Daniela,

    da ich mir verletzungstechnisch eine kleine Auszeit nehmen musste, bin ich erst heute wieder dazu gekommen, meinen Blog auf Vordermann zu bringen, wobei ich auch deinen lieben Kommentar entdeckt habe. Vielen herzlichen Dank fürs Verlinken! Diese Blogwanderung ist richtig toll und eine super Idee, ich werde gleich eine Runde weiterstöbern! :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...