Warteschlange

Momentan lese ich


Star Trek - New Frontier 15: Vermisst (im Abo)

 

In Warteschlange 


Markus Brunner: 
  • A Decade of Storm
  • Star Trek: Leadership
  • Star Trek: Where the End begins
  • The Pillars of Heaven
  • Sailing on Forbeaden Seas    
  
Star Trek - The Face of the Unknown
Pilgrim Band 2 (Rezi-Exemplar)
Florian C. Booktian: Milten Percy und das Schloß der Skelette (Rezi)


Moorfeuer - gewonnen bei Lea Phelina
Amour fantastique gewonnen bei Ruby-Celtic
Räuberbraut, gewonnen bei Blogtour


Sandwelt -Martin Pfetscher (Rezi)
Toto der Straßenhund (Rezi, KA)

Belemoth 2333 - Joshua Tree (Rezi)

Impure - inspiriert von der Autorin selbst bei den zeilenspringern
Forloner (Salkurning 1)
Leseprobe: Tote Mädchen lügen nicht
Erik Kellen: Die blaue Königin (war: Leserunde #mutzurnische)



Die Totenleserin (offenes Bücherregal bei Dr. Zeise-Süß)
Vesion 5 Punkt 12 (offenes Bücherregal bei Dr. Zeise-Süß)
 
Nele Neuhaus: Eine unbeliebte Frau (Mama)
Cecelia Ahern: Ich schreib dir morgen wieder

Conan Doyle: Der Hund von Baskerville (aus dem Bücherschrank Ettlingen)
 Machiavelli: Der Fürst
Karl Marx: Das Kapital 

Behemoth 2333 #1 - Das Jupiter Ereignis von Joshua Tree (Rezi-Exemplar)
Band 2 und 3 der Centro-Trilogie

Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Frey (Bücherschrank Bulach)
Mehr als Ja und Amen (Bücherschrank Bad Herrrenalb)

In einem fernen Land - gewonnen bei einer Blogtour
Him - Mit ihm allein - geschenkt bekommen beim Mittsommerwichteln
Sharj und das Salz der Erde - Reze-Exemplar

Der Orden der vergessenen Seelen von Jan Uhlemann (gewonnen)
Das Geheimnis seiner Aura von Anna Kleve

Gemerkt/Leseprobe

Dieser Volkszähler - inspiriert von Der Buchbloggerin
Die Krone der Sterne - inspiert von Frau Curly bloggt
Die verlorene Puppe: Ein Steampunk-Roman
David MackStar Trek: Sektion 31: Verleugnet
SQUIDS: Aus der Tiefe des Alls

Sein blutiges Projekt: Der Fall Roderick Macrae
Der Geschmack von Laub und Erde: Wie ich versuchte, als Tier zu leben - inspiriert vom Interview auf Zeit Online
Ein Lied für meine Tochter - inspiriert von den Zeilenspringer (FB)

Alcatraz (& das Pergament des Todes)
Wenn die Pflanzen zurückschlagen - inspiriert von Worldofbooksanddreams
Das Labyrinth der Lichter - inspiriert von Mikka liest

A Darker Shade of Magic / Die vier Farben der Magie von Schwab - inspiriert von epilogues
Die Insel der besonderen Kinder - inspiriert von Kinderbuchdetektiv, als Roman oder Comic
Vergiß mein nicht - inspiriert von Favola

Das Reich der 7 Höfe - inspiriert von Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Dengeki Daisy (Manga) - inspiriert von Leni im Zuge der Frühlingsaktion 2017
rezensiert von Monis Zeitreise: Auf in eine neue Reise ins 10. Jahrhundert und zu den Ottonen 

Fahrenheit 451, die Mars Chroniken: Aufmerksam gemacht von Jacquy's Thoughts
The Paper Magician #geheimtipp von Let em eat books 
Feuerjäger #geheimtipp von The Book Passion

Das Zimmer - Arbeit im Großraumbüro - Rezension gelesen bei Leckere Kekse
Das Buch der Wunder - rezensiert von Studiere nicht dein Leben 
Rechne immer mit dem Schlimmsten - rezensiert von Renie's Lesetagebuch

Gwendys Wunschkasten - Reading Parrot berichtete 
 Viele tolle High-Fantasy-Bücher #geheimtipps von Insi die Eule
Autor Hans Dick

Tote Mädchen lügen nicht
Was wir dachten, was wir taten - inspiriert von Uwes Leselounge


Diese Reihen lese ich:

Star Trek TNG, Titan, Corps of Engineers, New Frontier, DS9, Voyager
Mma Ramotswe
Witch Is...


Wartet aufs Weiterlesen

Jonas Jonasson: Analfabeten som kunde räkna  



#####################

Habt ihr Lesetipps für mich? Hinterlaßt mir gern einen Link zu euren Rezensionen oder Seiten in den Kommentaren! 
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Daniela,

    da sind ja einige interessante Bücher vorgemerkt und die Idee mit der Warteschlange finde ich auch super! :)

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das Buch dir gefallen wird.

    Vielen lieben Dank auch für deine Verlinkung!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      bevor ich diesen Blog gestartet habe, hatte ich nicht soviele Bücher auf Halde ... aber nun entdecke ich sovieles durch die anderen Blogs; und hab auch schon einige Rezensionsexemplare bekommen, ich kriege neue Impulse und bin voll von neuen Welten; das ist wirklich wunderbar! Geht's dir auch so?
      Dein Blog ist auf jeden Fall in meiner Blogroll :)
      Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich habe schon echt lange keine Star-Trek-Bücher gelesen! Früher war ich ein richtiger Trekkie und bin auch jedes Jahr zur Fedcon gefahren. Manchmal vermiss ich das!

    "Eine unbeliebte Frau" hst mir gut gefallen - ich habe bisher vier Bücher der Autorin gelesen, allerdings in der völlig falschen Reihenfolge.

    Oh, "Das Kapital"? Da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, ich befürchte, dass mir das zu hoch sein könnte...

    "Die Krone der Sterne" kann ich wirklich nur empfehlen, das fand ich großartig. Und das ich "Das Labyrinth der Lichter" empfehle, weißt du ja! ;-)

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      was wär denn die richtige Reihenfolge zum Lesen der Neuhaus-Bücher? Ich habs einfach meiner Mama aus ihrem Bücherregal geklaut :D
      Vielen Dank für die Empfehlung.
      Ich war tatsächlich nur einmal in einer Star-Trek-Ausstellung, die hat mich aber komplett geflasht :)
      Grüße
      Deniela

      Löschen
    2. Huhu!

      Die Reihenfolge wäre eigentlich:

      Eine unbeliebte Frau (2006)
      Mordsfreunde (2007)
      Tiefe Wunden (2009)
      Schneewittchen muss sterben (2010)
      Wer Wind sät (2011)
      Böser Wolf (2012)
      Die Lebenden und die Toten (2014)
      Im Wald (2016)

      Aber wie gesagt, ich habe die Bücher bisher auch Kraut und Rüben durcheinander gelesen. :-D

      LG,
      Mikka

      Löschen
    3. Hallo!

      Dann fang ich ja mit "Eine unbeliebte Frau" richtig an. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, und die Bände richtig aufgezählt hast.

      Gruß
      Daniela

      Löschen
  3. Hallo!

    Das finde ich eine super Idee mit der Warteschlange. Da könnte mir auch noch was für meinen Blog einfallen. ;)
    Aber dein Blog ist wirklich einen Abstecher wert. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Diana
    www.lese-welle.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Gegenbesuch. Ist eine tolle Idee. Ich habe eine sehr große Warteschlange. Darum SuBermarkt. :-)

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      SuBermarkt - der Name hat was :)

      Löschen
  5. Hey Daniela,

    Dein Buchgeschmack ist aber auch wirklich sehr breit gefächert. Jonas Jonasson liest du im Original? Welche Sprache ist das noch mal genau? Finde ich auf jeden Fall cool. In anderen Sprachen lesen ist immer klasse.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jonas = Schwedisch. Zur Zeit ruht es aber...

      Ja, ich denke, mein Buchgeschmack hängt eher an einem bestimmten Schreibstil und Themenkomplex und nur in zweiter Linie an einem Genre.

      Grüße, Daniela

      Löschen
  6. Tolle Idee dir zu notieren wie du auf das Buch gestoßen bist, Daniela. Finde ich klasse. "Ein Lied für meine Tochter" liegt bei mir auch noch rum. Das muss warten bis wir es in unserer Blogger-Picoult-Leserunde lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Information war mir selbst wichtig, weil ich mal nachverfolgen wollte, warum ich welches Buch les.
      Was ist denn die Blogger-Picoult-Leserunde? Ich bin unwissend und kenn es nicht. Magst du berichten?

      Löschen
    2. Ich lese in unregelmäßigen Abständen gemeinsam mit anderen Bloggern ein Buch von Jodi Picoult in einer Leserunde. Es gibt sozusagen einen festen Kern von Teilnehmern, aber jeder darf mitlesen. Wir tauschen uns auf dem Blog von Janine (http://janine2610.blogspot.de/) über das Buch aus.
      Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern Bescheid sagen wenn der nächste Termin steht. Vielleicht hast du ja Lust mitzulesen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de"> Blog-Name </a>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...