Aktion: Schätze im Netz

Banner der Aktion: Schätze im Netz



Schätze im Netz

Tipps zu Webseiten, Internetangeboten und Apps


Welche Webseiten, Internetangebote oder Apps nutzt du und kannst du empfehlen? Stelle diese Webseiten, Internetangebote oder Apps in einem Beitrag vor.  

Auf dieser Aktionsseite könnt ihr in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag eintragen. Bei Problemen mit der Kommentarfunktion schreibt mir unter daniela-walch@live.com.

Diese Aktion wurde als freier Tag gestartet, d.h. ihr wurdet von jemanden zu dieser Aufgabe nominiert und nominiert andere. Jedoch dürft ihr jederzeit einsteigen, ohne speziell nominiert worden zu sein.

An Tipps ist erlaubt, was gefällt - Bildung, Unterhaltung, Sport, Kreatives, Humor, ... Einschränkungen mache ich nur bei nicht gesetzteskonformen oder rassistischen, homophoben und sonstigen feindlichen Beiträgen. In der Form bist du völlig frei; du kannst dich aber gerne an diesem Beitrag orientieren. Schreibe, was dein Netzschatz bietet, warum du ihn nutzt oder was das besondere ist. Vergiß nicht den Link oder den Namen der App.



Regeln
  • Welche Webseiten, Internetangebote oder Apps nutzt du und kannst du empfehlen? Stelle diese Webseiten, Internetangebote oder Apps in einem Beitrag vor.
  • Im Beitrag gib diese Regeln an, verwende das Banner und verlinke auf folgende Aktionsseite bei Buchvogel (hier gibts auch weitere Informationen zur Aktion und eine Übersicht aller Teilnehmer):
  • Nominiere drei bis fünf Personen.
  • Teile deinen Link zum Beitrag auf der Aktionsseite, so bauen wir ein großes Archiv auf!

Eure Daniela, der Buchvogel

2 Kommentare:

  1. Dann mache ich mal den Anfang:

    https://rumschreiber.wordpress.com/2018/05/06/aktion-schaetze-im-netz/

    Wenig überraschend geht es bei meinen Empfehlungen vorrangig um das Thema "Star Trek" und natürlich ist auch die Design-Komponente dieses Universums nicht zu knapp vertreten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...