Dienstag, 27. Oktober 2020

[Rezension] Zimmer 311 von Valerie Wilson Wesley

 


Ein  neuer Fall für die afroamerikanische Privatdetektivin Tamara Hayle. Tatsächlich ist es der letzte Fall in einer Serie von 8 Büchern, allerdings lässt es sich auch allein stehend lesen.

Eine alte Bekannte taucht auf, Lilah Love. Um ihr Baby ist ein Streit entbrannt. Der vermögende Großvater des Mädchens möchte es aufziehen; dafür Lilah sogar auszahlen. Auch Lilahs kleine Schwester will das Baby haben.
 

Tamara Hayle ist eine sympathische Heldin. Oder eher ganz alltäglich, eine alleinerziehende Mutter eines Teenagers, Freundin einer Schönheitssalon-Besitzerin, Liebhaberin - und Privatdetektivin. 

Ich hab schon einige Fälle von ihr gelesen und mich immer gut unterhalten, so auch hier. Kurzweilig, spannend und sehr menschlich.


Lesen oder nicht?


  ⭐⭐⭐⭐⭐



2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    Diese Reihe (und auch die Autorin) kenne ich ja noch gar nicht... Die sollte ich mir definitiv einmal näher ansehen.

    Vielen Dank für den Tipp und alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...