Sonntag, 22. Oktober 2017

[Leseaktion-Ankündigung] #lets(sp)read - Die Elementarsturm Chroniken: Kinder des Windes von Kieran L. McLeod

Banner zur Leseaktion


Hallo zusammen,

beginnend von heute bis zum 19. November nehme ich zusammen mit anderen Bloggern an einer Leseaktion teil. Wir lesen zusammen das Buch "Die Elementarsturm-Chroniken: Kinder des Windes" von Kieran McLeod. Wenn ihr eigene Exemplare habt, könnt ihr gerne auch jederzeit einsteigen. Organisiert hat die Leseaktion die Agentur Spread and Read.


Wir werden das Buch in 4 Abschnitten gemeinsam lesen und am Ende jedes Leseabschnitts, jeweils am Sonntag, gibt es dann einen Blogbeitrag dazu, in dem wir Blogger auch Fragen zum Buch beantworten.

Begleitend zur Leseaktion verlosen alle teilnehmenden Blogs insgesamt 3 Prints und 3 eBooks, die der Autor zur Verfügung gestellt. Verlost wird unter allen, die auf einem der teilnehmen Blogs kommentieren, beginnend ab nächsten Sonntag. 

Buchdaten
Roman, 480 Seiten
Independently published, September 2017
Genre: Fantasy
ISBN:  978-1549623073
Band 1 von 4
hier das Buch bei Amazon

Auf Gaetan wandelten einst Götter unter den Sterblichen, mit ihnen verschwand die Magie aus der Welt. Ein 600 Jahre altes Geheimnis bringt den junge Waliser Stuart nach Gaetan, der dort gegen seinen Willen zum Mittelpunkt eines magischen Krieges wird. Seine Ankunft setzt eine Kettenreaktion in Gang: Eine uralte Gefahr erwacht , ein längst vergessenes Volk kehrt ans Tageslicht zurück – und eine Prophezeiung aus alter Zeit stellt Stuart vor die Entscheidung seines Lebens.


Dani mit Buch
Leseaktionen sind cool


Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zusammen mit diesen anderen Bloggern zu lesen. Unsere Beiträge in den Sozialen Netzwerken könnt ihr unter dem #elementarsturm verfolgen.


1 Kommentar:

  1. Hey Daniela,

    ich freue mich auch schon sehr auf diese Aktion und ich bin gespannt, was auf uns zu kommt ♥
    Ich hoffe, wir werden viel Spaß dabei haben.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...