Mittwoch, 25. Juli 2018

[TAG] Book Title - Mein Leben in Buchtiteln

Book Title TAG





Ich wurde getaggt von Petrissa vom Hundertmorgenwald.
Hier die Antworten - nur die Frage und das Cover....


Frage 1: Ein Titel, der die Geschichte deines Lebens beschreibt






Frage 2: Ein Titel, der dein perfektes Wochenende beschreibt





https://amzn.to/2zZdMOF



Frage 3: Der Titel eines Abenteuers, dass du gerne mal erleben möchtest




Frage 4: Nach diesem Titel würdest du dein Kind benennen






Frage 5: Dieser Titel wäre der ideale Job für dich




Frage 6: Dieser Titel wäre ein Ort, den du gerne mal besuchen möchtest



Frage 7: Ein Titel, der dein Liebesleben beschreibt




Frage 8: Ein Titel, der eine Frage enthält, die du dich auch selber fragst









Frage 9: Ein Titel, der das Königreich enthält, dass du gerne beherrschen würdest oder dein Königreich danach benennen




Frage 10: Ein Titel, nach dem du deine Band benennen würdest






Anmerkungen:


Zu Frage 7: Dieser Titel ist noch nicht erschienen, er liest sich aber sehr interessant. Spielt in den 90er Jahren in Bosnien, geht um den Jugoslawienkrieg. Darüber weiß ich noch nicht allzuviel, ich werd mir diesen Titel mal merken.

Zu Fragen 9 und 10: Ich hatte noch nie das Bedürfnis, ein Königreich zu beherrschen oder eine Band zu gründen, daher ist das reine Fiktion :)

Ich möchte niemanden direkt taggen - wer das hier spannend findet, nehmt das Stöckchen und zeigt uns euer Leben in Buchtiteln!


Kommentare:

  1. Moin, moin Daniela,

    sehr spannend zu lesen! Total genial, dass du mitgemacht hast! :-) Das Buch aus Frage 7 habe ich mir auch mal notiert. Aus Bosnien hab ich nämlich so direkt auch noch nichts gelesen. "Land der Freien" finde ich auch genial gewählt! Dieser TAG ist so schön! Man entdeckt viele neue und interessante Bücher und lernt den Blogger wieder etwas besser kennen. Wie bist du eigentlich auf den letzten Titel gekommen?

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,, da es immer Spass macht bei anderen zu lesen und auf Grund dessen Bloggerin besser kennenzulernen, habe ich mich von Patrizia und Monerl auch überzeugen lassen mitzumachen . DU hast tolle und für mich ansprechende Antworten gegeben und ich stöbere nun en wenig auf Deinem Blog. Meine Antworten findest Du hier:
    https://literaturgarten24089182.com

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daniela,

    haha, lass Dich mal umarmen! Dafür, dass Du mitgemacht hast und für diese äußerst coolen Antworten (=Bücher).
    1. Oh ja! Wie wahr.
    2. Ich würde ja auch gerne mal in einer riesigen bibliothek eingeschlossen sein. ^^
    Lofoten, da würde ich auch zu gerne hin!
    8. Kennst/hast Du das Buch? Ich habe es mir mal notiert.
    7. habe ich mir auch notiert.

    Land der Freien hört sich gut an!
    Sei lieb gegrüßt
    Petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und über den Austausch. Ich kommentiere hier oder auf eurem Blog, wenn ihr einen habt.

Wenn ihr hier kommentiert, seid ihr mit der Datenschutzerklärung einverstanden, beachtet also bitte die Hinweise dort.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...