Samstag, 11. November 2017

[Adventskalender Vorankündigung] Blogger-Adventskalender

Blogger-Adventskalender 2017

Insgesamt 7 Blogger haben sich zusammengeschlossen, um einen wunderschönen Blogger-Adventskalender zu gestalten. Er wird vielfältig sein, verrückt, wunderschön, faszinierend und inspirierend, so wie wir sind und er soll euch in der schönen Adventszeit begleiten.

Andrea von Printbalance
Corinna von Bücherwelt Corni Holmes
Chiara von Mia Louu
Lilly vom Hundertmorgen-Wald
Monerl von Monerls Bunte Welt
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
und meine Wenigkeit.

Bei Lilly gibt es eine Übersicht, wer wann dran ist: Blogger-Adventskalender.

Ich durfte 4 Türchen gestalten.
Am 3.12 werde ich euch etwas über den Sudetendeutschen Nikolaus erzählen.
Am 10.12 teile ich mit euch das Rezept meiner allerliebsten Aventsnascherei, Walnusshäufchen.
Am 15.12 wird es besinnlich mit einem Weihnachtsgedicht.
Am 21.12 erzähle ich euch etwas zur Wintersonnenwende und werde aus der Schrift des Philosophen Seneca zitieren.

Wir würden uns freuen, euch als Türchenöffner begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    das wird ja eine bunte Adventszeit mit eurer Aktion. Auf die vielen Posts und Berichte freue ich mich schon. Ich habe auch eine Adventsverlosung geplant.

    Liebe Grüße und ich warte gespannt auf das Rezept der Walnusshäufchen! :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind superlecker, Barbara! Ich werde auch auf deine Verlosung acht geben!

      Löschen
  2. Ich freu mich schon so! Auch, dass Du mitmachst. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    schön ist es geworden! (Du musst das Bild aber etwas kleiner machen. Es ragt über deinen Rand hinaus am PC. Und über Handy ist es auch deutlich zu groß.) Ich habe meine Ankündigung ähnlich deiner gestaltet. :-)

    Freue mich schon total auf deine Beiträge! :-*

    HIER ist meine Ankündigung.

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monerl,
    ja, cih weiß, das ist aber Absicht, ich wollte, dass man die Schrift gut lesen kann.
    Witzig, Monika, wir haben ganz ähnliche Beiträge geplant :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.
Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de"> Blog-Name </a>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...